Unser Angebot für Gastronomie & Handel

Sake Verkostung

Premium Sake für Gastronomie & Handel

Ist japanischer Sake für Ihr Restaurant oder Ihren Handel Neuland, mit dem Sie Ihre Gäste, Kunden und Kundinnen überraschen und individuelle Akzente für Ihr Unternehmen setzen möchten?

Oder ist eine gute Sake-Auswahl mittlerweile für Sie unumgänglich, weil Ihre Gäste, Kunden und Kundinnen nicht mehr auf diesen einzigartigen Genuss verzichten möchten?

Als spezialisierte Importeure, Sake-Experten und Händler mit mehr als 15 Jahren Erfahrung sind wir auf beide Situationen eingestellt:

Wir helfen Ihnen gerne, Sake neu in Ihr Restaurant oder Ihr Geschäft aufzunehmen und eine gute Auswahl zu treffen, die zu Ihnen, Ihren Gästen, Kunden und Kundinnen sowie zu Ihren Speisen und dem restlichen Sortiment passt und es aufwertet.

Für erfahrene Restaurants und Geschäfte bieten wir eine Analyse, Erweiterung und Vertiefung Ihrer bestehenden Sake-Auswahl an.

Wenn die Auswahl steht, unterstützen wir Sie auch gerne dabei, Texte für Ihre Sake-Karte zu formulieren – auf Deutsch, Englisch oder Japanisch.

Wir lassen Sie auch danach nicht alleine,

denn Sake ist immer noch ein Getränk, das auch an Gäste, Kunden und Kundinnen vermittelt werden will.

Wir sind daher auch gut darin, Ihr Personal in die Lage zu versetzen, mit Erfolg und Spaß an der Sache zu beraten und bieten entsprechende Einführungen und Schulungen an.

Schließlich bieten wir regelmäßig wiederkehrende Erinnerungsschulungen an, damit es auch so bleibt.

Unsere Warenlieferungen

erfolgen innerhalb Berlins mit eigener Logistik oder Kurier und sind ab 12 Flaschen kostenfrei. Außerhalb Berlins liefern wir mit DHL oder in besonderen Fällen auch per Spedition.

Um Ihnen den Einstieg leicht zu machen und den Sake in Ihrem Lager möglichst frisch zu halten, haben wir keine Mindestbestellmengen festgelegt. Sie können Ihre Bestellmenge also ganz individuell nach Bedarf wählen.

Service für Gastronomie:

  • Beratung bei der Sake-Auswahl
  • Abstimmung von Sakes und Speisen
  • Texte für das Sake-Menü (auf Deutsch, Englisch oder Japanisch)
  • Beratung zu Serviertemperaturen, Trink- und Serviergefäßen sowie zu korrekter Lagerung
  • Einführung und wiederkehrende Schulungen für Servicepersonal
  • Events und Verkostungen in Ihrem Restaurant

Service für Groß- und Einzelhandel:

  • Beratung bei der Sake-Auswahl
  • Beratung zur Positionierung des Sake-Sortimentes im Geschäft
  • Beratung zu korrekter Lagerung
  • Einführung und wiederkehrende Schulungen für Verkaufspersonal
  • Events und Verkostungen vor Ort

Kontaktieren Sie uns einfach,

wenn Sie Gastronom*in oder Händler*in sind und ein Sake-Anliegen haben, wir helfen Ihnen immer gerne weiter.

Anselm Huppenbauer

Kontakt

SAKE KONTOR
Sales Manager
Anselm Huppenbauer
sales@sake-kontor.de
Tel / Fax 030.21 23 76 01

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